Promo-Aktion: Die goldene Kuh.

Promotion-Aktion im Rahmen der regionalen Imagekampagne für SalzburgerLand im Kernmarkt Salzburg. Ziel: Vorbereitung und Verlängerung des Events „Weltmilchnacht 2009“. Im Vorfeld der Weltmilchnacht 2009 wurde eine lebensgroße „goldene Kuh“ täglich an einem anderen Platz im Salzburger Land versteckt. Wer die Kuh entdeckte (Hinweise dazu gab es auf Antenne Salzburg), konnte ein Foto schießen und auf www.milch.com hochladen. Das beste Tagesfoto wurde täglich in den Salzburger Nachrichten und auf www.milch.com veröffentlicht und gewann pures Gold sowie eine Kühltasche voller SalzburgerLand Milchprodukte. Auch die mitratenden Hörer von Antenne Salzburg nahmen am Gewinnspiel teil.

Agentur: Rahofer

Salzburger Landespreis 2010/ Events & Promotion

SbgLandespreis_Blase
  • Client:SalzburgMilch GmbH