Hilfe für Ladakh Spendenprojekt.

Initiatoren: Ulli Felber & Gulzar Hussain

Nachdem ich bei meiner ersten Ladakh-Reise 2010 die folgenschwere Flutkatastrophe selbst miterlebt habe, beschloss ich gemeinsam mit dem jungen ladakhischen Arzt Gulzar Hussain ein eigenes Spendenprojekt zur Unterstützung der Flutopfer zu gründen.

Neben einigen schwer betroffenen Familien  unterstützen wir inzwischen auch die Nomaden-Schule in Changtang mit Sachspenden und Sommer-Workshops.

Unser Philosophie: Jeder einzelne Cent der Spenden geht direkt an bedürftige Familien in Ladakh! Die Spenden nehmen keine Umwege über etwaige Zwischenstellen und werden nicht für Verwaltungs-, Werbungs- oder Reisekosten verwendet.

 

Alle Informationen zu dem Projekt gibt es auf

Facebook: „Hilfe für Ladakh“; „Support Ladakh“ (Englisch)

und auf unserer Website.

  • Client:Jeder ist willkommen, mitzumachen. Auch eine kleine Spende ist eine große Hilfe! :)
  • URL:www.ladakh-hilfe.org