ULLI FELBER

Ich liebe Ideen, findige Wortwelten und Spannendes zu kreieren. Und ich liebe die Herausforderung, immer anders zu denken und Neues mit Erfahrung zu kombinieren. Was ich auch mag, sind Herz und Humor, Augenhöhe und Authentizität, Handschlag mit Qualität sowie Transparenz und Offenheit im Miteinander. Ganz gleich, ob geschäftlich oder privat - schließlich haben wir alle nur das Beste verdient. :)

WERBEGANG

  • Studium: Kommunikationswissenschaft & Kunstgeschichte (2005)
  • Direkter Einstieg in die Werbung und dort dankenswerterweise von den alten Hasen das "Handwerk" gelernt (nicht immer ein Zuckerschlecken, dafür sehr lehrreich! ;))
  • parallel nebenberuflich als Freelancerin selbstständig gemacht 
  • weiter gelernt vom großartigen Jürgen Heel (der der Branche inzwischen den Rücken gekehrt hat – recht hat er!)
  • Auszeichnung mit diversen Werbepreisen von Bronze bis Gold
  • Temporär der Werbewelt entsagt und die wahre Welt bereist.
  • Weitergemacht, weitergedacht, weitergebildet, weiterentwickelt. 
  • Seit 2018 komplett selbstständig als Freelancerin und            passionierte Ideenentwicklerin. 


And, there is something more about me.
And this too

BlaBla Text & Konzeption // Mag. Ulli Felber

Tannhofweg 12/13 // 8044 Graz 
T: +43 (0)650 2019181
M: ulli.felber@gmail.com

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.